1. Heimspieltag Damen 2 im GCE

Am Samstag um 14 Uhr im GCE laden die Damen 2 zu ihrem ersten Heimspieltag dieser Saison im GCE ein. Zunächst spielen sie gegen den derzeitigen Tabellenvorletzten ATSV Oberkotzau und anschließend gegen den Tabellenfünften, die SG Rödental.

Mit gerade einmal 4 Punkten nach 4 Spielen befinden sich die Damen 2 unerwartet auf dem 8. Tabellenplatz und damit auf einem direkten Abstiegsplatz. Um diese Position möglichst frühzeitig weit hinter sich zu lassen, sollen diesen Samstag 6 Punkte her. Damit wäre man dann immerhin auf dem 6. Tabellenplatz und könnte wieder die obere Hälfte der Tabelle anpeilen.

Nach einer äußerst enttäuschenden und frustrierenden Tiebreakniederlage gegen den BTS Bayreuth am letzten Spieltag sind die Mädels heiß auf den Sieg.
Top motiviert, mit gewohnt jungendlichem Elan und natürlich unvergleichlich attraktiv werden wir für die 6 Punkte antreten.
Falls die tolle Stimmung, die hübschen Spielerinnen und die spannenden Spielzüge nicht schon als genug Motivation für den Besuch des GCEs reichen:
Zwei Bleche von Kaitlyns berühmt – berüchtigten Original American Brownies sollten wohl Grund genug sein.
Natürlich gibt es auch wieder belegte Brötchen, Laugenstangen, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf euch,
Eure junge, dynamische und extrem gutaussehende Damen 2