U20w Zweite im Kreisfinale, U14w in Oberkotzau

Am 9.10. spielten unsere U20-Mädels vor heimischem Publikum im GMG. Mit drei Siegen wurden sie hinter SC Memmelsdorf zweiter vor N.H. Young Volleys, BTS Bayreuth und SC Memmelsdorf 2 aK. Zur Oberfränkischen Meisterschaft geht es am 20.11. nach Memmelsdorf.

Besonders zu erwähnen ist eine Aufschlagserie von Stella Meyer, die mit 25 am Stück einen Satz beendete. Dabei waren Kira, Sara, Alina, Maren, Ronja, Paula, Madeleine und Stella mit Coach Antonia.

Am gleichen Tag spielten die U14-Mädels in Oberkotzau. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde erspielten sie sich den 2. Platz gegen VG Hof vor ATSV Oberkotzau, CVJM Arzberg, VGF Marktredwitz und VG Hof 2 aK. Trainerteam Frido und Katha bereitet die Jugendlichen nun auf die Rückrunde am 27.11. im GMG vor. Dabei waren Maya, Josephin, Jana, Toni und Pauli.