U16 für Kreisfinale qualifiziert

Am Sonntag fand der zweite Kreisrundenspieltag unserer U16-Mädels im RWG statt.

Gegen die Vfb Einberg und den SC Memmelsdorf 2 gewannen die Spielerinnen deutlich je 2:0. Mit Niki konnte eine neue Spielerin auf diagonal in die Mannschaft integriert werden. Caro erstmals als Läufer unterwegs, machte eine gute Figur im Zuspiel. Tabea und Tessa punkteten über Außen.

Im Spiel gegen SC Memmelsdorf 1 überzeugten die Mädels besonders im 1. Satz. Bei 8:12 ging Janna zum Aufschlag und fegte die Gegnerinnen mit einer Serie von 10 Aufschlägen regelrecht vom Feld. Ronja überzeugte mit vielen direkten Punkten über die Mitte, dank des hervorragenden Zuspiels von Stella. Mit vier weiteren Granaten von Kira ging der Satz 25:15 an den BSV. Dann fanden die Memmelsdorfer langsam wieder ins Spiel und gewannen mit 25:15 und 15:7.

Wir freuen uns schon auf das Kreisfinale am 16.12.2018. An dieser Stelle sagen wir „Danke!“ den vielen lieben Helfern am Sonntag!