Spitzenspiel am 1. Advent in der TaRM

Man kann gar nicht früh genug anfangen, auf diesen Knüller hinzuweisen. Der Spitzenreiter der Regionalliga Süd-Ost kommt nach Bayreuth. Wird der TSV Mühldorf erstmals in dieser Saison Punkt(e) abgeben? Die Antwort hat auch unser Team parat.

Auf unserer Facebook-Seite heißt es:
Wie genau vor einem Jahr, laden die Herren 1 zum 1. Advent zu Glühwein, Kaffee, Plätzchen, Nachmittagsklatsch und Regionalligavolleyball auf höchstem Niveau ein. Gast ist ebenfalls wie vor einem Jahr der TSV Mühldorf, der damals noch mit 3:2 geschlagen werden konnte. Allerdings wird sich diese Aufgabe jetzt schwieriger gestalten, so hat Mühldorf in seinen bisherigen Spielen keinen Punkt abgegeben und führt die Tabelle ungeschlagen an. Der BSV rangiert nach dem Sieg gegen Dachau auf dem dritten Tabellenplatz und wird alles daran setzen den Gegnern die weiße Weste auszuziehen.

Das Motto ist klar: weißewestebeschmutzer

Und so war es am 1. Advent 2017