Neue Sponsoren

Pünktlich zur neuen Saison stellt die erste Herrenmannschaft ihre Sponsoren vor.
Mit Memo’s Berlin Döner konnte ein wichtiger Sponsor aus dem letzten Jahr wieder für eine Zusammenarbeit ins Boot geholt werden. Die finanzielle Unterstützung bei einem Trainingslager in der Saisonvorbereitung hat sich doppelt ausgezahlt. Mit zwei Siegen ist die Herren 1 in die neue Bayernligasaison gestartet. Das ist großteils der Unterstützung zu verdanken, ohne die das Trainingslager anfang Oktober nicht möglich gewesen wäre.
Außerdem ist Memo’s Berlindöner der Geheimtipp, wenn es heißt, vor einem wichtigen Spieltag noch schnell die Kohlenhydratspeicher voll zu bekommen. „Der Berlindöner ist für uns vor dem Spiel genauso wichtig, wie der Zaubertrank für Asterix und Obelix!“ verrät Außenangreifer Julian Langkau mit einem Augenzwinkern.
Danke Memo!!!
Berlin Döner

Mit dem Fitnessstudio Actic konnte auch ein ganz neuer Sponsor für den Bayreuther Volleyball begeistert werden. Das Fitnessstudio im Stadtbad unterstützt die Mannschaft im Bereich Sprungkraft, Kraft-Ausdauer und Verletzungsprophylaxe. Mit seinem großzügigen Angebot an Kursen und Trainingsmöglichkeiten aber auch dem guten Cardio- und Spinningbereich ist das Actic der perfekte Partner für die BSVler.
Vor Allem in den Schulferien, wenn die Sporthallen geschlossen sind, kann Trainer Andreas Rüger mit den kompetenten Trainern aus dem Studio so seine Mannschaft top fit halten.
Wer nach einem guten Fitnessstudio sucht, ist hier an der richtigen Stelle!
Actic 1
Actic 2

Ersten Kommentar schreiben

Antworten