Damen 4 freut sich über weitere vier Punkte

Am Samstag spielten die Damen 4 in Pegnitz.

Gegen Gastgeber SG Schnabelwaid/Pegnitz ließen unsere Mädels nichts anbrennen. Mit 25:17, 25:11 und 25:13 erspielten sie sich ein souveränes 3:0.

Gegen den TSV Konnersreuth ging es gleich in die Vollen. Nach einem 17:11 Rückstand holten die Bayreutherinnen durch „hammer-gute“ Aufschläge von Kira und Janna auf. Bei 23:24 kam Stella an den Aufschlag und beendete den Satz 26:24. Der 2. Durchgang ging 17:25 an Konnersreuth, der dritte mit 25:18 an Bayreuth. Kaum auszuhalten war die Spannung in Satz 3. Nach einem 23:21 Vorsprung und vier Abgewehrten Satzbällen mussten die Damen 5 mit 27:29 am Ende doch noch in den Teibrake. Dort zeigte sich die ruhige Gelassenheit der Konnersreutherinnen, die das Spiel mit 15:5 für sich entschieden.

Mit einer Ausbeute von vier Punkten steht die junge Mannschaft jetzt überraschend auf Platz 3 in der Bezirksklasse.