Erster Spieltag Damen 2 + 3, Samstag 14.00 Uhr GMG

Es ist wieder so weit … Der erste Spieltag (18.01.2020) der Rückrunde steht an. Mit dem SC Memmelsdorf hat die zweite Mannschaft des BSV noch eine Rechnung offen, nachdem man im Hinspiel in einem knappen 5-Satz-Spiel verloren hatte. Dieses Mal wollen die Mädels alles geben, um 3 Punkte auf ihr Tabellenkonto buchen zu können.

Anschließend steht die dritte Mannschaft des eigenen Vereins auf der anderen Seite des Netzes. Hier möchte man das Ergebnis des Hinspiels (3:1) wiederholen oder wenn möglich, auch verbessern.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Fan, der zuschaut und anfeuert! Euch erwartet wie immer eine super Stimmung!!

Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.

Ans Netz werden gehen: Nele Feger, Nele Werner, Eva Hertrich, LeaHoh,  Ann-Katrin Menzner, Mona Schultebeyring, Mary Schumann, Marie Scriba, Katha Weigel, Janina Wey; Trainerin Kathrin Frank.