U14 und U15 qualifizieren sich mit insgesamt vier Teams für die Nordbayerischen Meisterschaften!

Als Oberfränkischer Vizemeister fahren unsere U15-Mädels mit Trainerteam Steffi und Fido zur Nordbayerischen am 26.03. in die Oberpfalz. Dabei waren: Sina, Lucy, Jamila, Melissa und Antonia.

             

Unsere U15-Jungs spielen als Vizemeister die Nordbayerische vor heimischem Publikum in der Turnhalle am Roten Main am 26.03. und hoffen auf begeisterte Zuschauer!!! Dabei waren: Matti, Andreas, Lovis, Eray und Moritz mit Coach Alex. Unser zweites Team mit Ferdi, Valentin, Maxi, Noah und Julius mit Trainer Andreas wurde Dritter.

Ebenfalls als oberfränkischer Vizemeister mit Jamila, Pauli, Toni und Antonia mit Coach Fido fährt die U14 weiblich zur Nordbayerischen am 12.03. in die Oberpfalz.

Unsere U14-Jungs nehmen als Oberfränkischer Vizemeister an der Nordbayerischen Meisterschaft am 12.03. in Schwaig teil. Dabei waren: Matti, Maxi, Eray, Christian und Jannis. Team 2 mit Noah, Julius, Marko, Jakob und Ben wurde Dritter. Das Trainerteam Nina und Andreas freut sich auf weitere tolle Spiele ihrer Teams.