Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

14 Uhr. Turnhalle am Roten Main, GCE Bayreuth . Eine BSV Damenmannschaft, 3 BSV Herrenmannschaften. Der ultimative Heimspieltag mit Bier, dem berühmt – berüchtigten Butterkuchen der Bäckerei Lang und ….. VOLLEYBALL!

Eine kleine Vorschau:

Ladies first:

An ihrem 4. Spieltag geht es für die Damen 3 zunächst im 2. Spiel gegen den BTS II. Danach wartet auf die Youngstars plus Altstars gleich der (eigentliche) Tabellenführer: Mit 6 von 6 Spielen, 18 von 18 möglichen Punkten und noch keinem einzigen Satzverlust dominiert der VG Hof bisher die Bezirksliga der Damen. Die Damen 3 hat in diesem Spiel also nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, vor allem weil die 3. Damenmannschaft des BSV schon geradezu dafür bekannt ist, jedes Jahr die Meistermannschaft mindestens ein mal zu schlagen. (Spielbeginn ca. 16 Uhr, GCE)

Nach 5 Wochen mit 5 Spieltagen befindet sich die Herren 5 des BSV Bayreuth nun im furiosen Endspurt: Am 6. Wochenende in Folge werden die Ballkünstler der Prellmühle erneut zeigen, was in ihnen steckt. Gespielt wird gegen die 4. Mannschaft Coburg/Grub und die 2. Mannschaft des VG Forchheim. (Spielbeginn 14 Uhr, TARM)

Nach nur einem Spieltag an Tabellenplatz 3. Der Auftakt in die Bezirksklasse ist dem diesjährigen Aufsteiger, den Herren 4 Youngstars, mehr als gelungen. Nun geht es am 2. Spieltag vor heimischer Kulisse gleich gegen den hoch favourisierten CVJM Arzberg II, dem die Suppe von unserer jungen Truppe (haha, es reimt sich!) ein wenig versalzen werden soll, und den unmittelbaren Tabellennachbarn, dem VC 06 Hirschaid II. (Spielbeginn 14 Uhr, TARM)

Die Herren 3 werden gegen die 1. Mannschaft des VC Hirschaid und außerdem noch gegen die 1. Mannschaft der SG Ebersdorf/Coburg spielen und vor heimischer Kulisse um volle Punktzahl buhlen. (Spielbeginn 14 Uhr, TARM)

 

Alle 4 Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung und auf euer zahlreiches Kommen! Feuert uns an und helft uns so viele Punkte für den BSV zu sichern. Herzliche Einladung auch zur Feier im BSV Heim im Anschluss zu den Spieltagen.

BBP (Bayreuther – Bier – Presse)