U20-Mädels für Nordbayerische Meisterschaft in Bischofsgrün qualifiziert

Bei der Oberfränkischen Meisterschaft U20 weiblich in Memmelsdorf präsentierten sich die BSV-Mädels in Bestform. Nach zwei klaren 2:0-Siegen gegen N.H. Young Volleys und BTS Bayreuth ging es im Finale gegen die Favoriten vom SC Memmelsdorf. Mit Druck im Aufschlag, einer klasse Abwehr und viel Selbstbewusstsein im Angriff gewann der BSV den ersten Satz mit 25:18. Im zweiten Satz gelang Memmelsdorf eine Aufschlagserie von 9 Punkten zum 13:5, den unsere Mannschaft nicht mehr aufholen konnte. Der Satz ging mit 23:25 an die Gastgeber, die auch den Tiebreak mit 15:11 für sich entscheiden konnten.

Für den BSV dabei waren Maren, Alina, Paula, Madeleine, Kira, Ronja, Nina, Sara und Stella mit Coach Antonia.

Am 4./5.03.2023 findet die Nordbayerische Meisterschaft im Sportcamp in Bischofsgrün statt. Wir freuen uns über viele Fans!