Großes Spektakel – Erstes Heimspiel der Herren II am kommenden Wochenende

Endlich geht es wieder los! Die Pferde sind gestriegelt, die Sporen gespitzt und die Peitschen eingeölt!
Die geilen Jungs aus der Wagnerstadt sind wieder da!! Nach einem wahrhaftigen Coming-Out aus der Sommerpause ließen die Herren II des BSV Bayreuth bereits am 7.10. die blau-gelben Dragonballs durch die Parsberger Luft schweben und feierten einen fulminanten 3:0 Auftaktsieg.
Nun endlich bleibt auch dem Bayreuther Publikum diese Volleyball-Offenbarung nicht länger verwehrt!
Setzt also die Trinkhelme auf, schmeißt euch in euren feinsten Zwirn und begleitet uns auf einer volleyballerischen Reise ins Wunderland. Zu Gast sind am Samstag um 15 Uhr im Richard-Wagner-Gymnasium (RWG) die VG Ebersdorf-Coburg und die neugegründete Spielgemeinschaft aus Donaustauf und Burgweinting – definitiv zwei Hochkaräter in der diesjährigen Landesliga. Natürlich wollen wir unseren Auftakterfolg wiederholen und im Idealfall mit neun Punkten den ersten Heimspieltag beenden! Seid dabei und unterstützt uns bei dieser Mission! Für Flüssiggold und nahrhafte Untermalung ist natürlich wie immer bestens gesorgt.
Im Anschluss geht es zu den fast genauso geilen Jungs aus der Wagnerstadt, den BSV 98 Volleyball Herren I, die in der TARM ihren Regionalliga-Heimauftakt feiern. Das volleyballerische Vorglühen der Extraklasse ist dabei natürlich Pflicht! Als kleines Schmankerl obendrauf dürft ihr noch den neuen Coach im Anzug bewundern, nachdem er am ersten Spieltag eine Wette verloren hat. Wem das nicht reicht, dem kann man auch nicht helfen!
Bis Samstag, wir freuen uns auf euch!
Eure tapferen Legionäre der Herren II ♥

PS: Wer im Anzug kommt ist cool!