Die U 13 schlägt in Oberfranken fast jeden Gegner

Valentin, Moritz, Maxi, Maxi, Julius mit Coach Andi

Die männliche Jugend des BSV 98 Bayreuth in der Saison 2019/20

U 12: Diese Jungs waren im abgelaufenen Spieljahr wieder mit zwei Teams angetreten und boten in der Kreisrunde Volleyball auf sehr gutem Niveau. Beide Teams qualifizierten sich für die Oberfränkische Meisterschaft in Bayreuth. Bei diesem Saison-Highlight erreichte das Team BSV 1 den dritten Platz und damit die Qualifikation zur Nordbayrischen Meisterschaft (die dann wie viele andere Wettbewerbe wegen der Corona-Pandemie nicht mehr stattfand). Das Team BSV 2 erkämpfte sich den fünften Platz.

U13: Die U13 (siehe Foto oben) startete mit viel Motivation in die neue Saison. Nachdem die Umstellung auf Dreier-Teams gut geklappt hatte, wurden in der Kreisrunde nahezu alle Mannschaften geschlagen. Als Oberfränkischer Vizemeister wurde die Qualifikation zur Nordbayerischen Meisterschaft souverän erreicht.

U 14: Diese Mannschaft wurde 2019 neu zusammengestellt. Dabei trat der komplette Kader erstmals in einer regulären Saison an. Dank einer guten Trainingsmotivation gelang mit einem dritten Platz bei der Oberfränkischen Meisterschaft die Qualifikation für die Nordbayerische, bei der man den zwölften Platz belegte.

U 20: Die Oberfränkische Meisterschaft in dieser Altersklasse wurde diese Saison in Bayreuth ausgetragen. Die Jungs vom Gastgeber BSV 98 Bayreuth erspielten sich den dritten Platz.