Damen 4 freut sich auf neue Saison

Mit leichten Veränderungen in der Mannschaftszusammensetzung starten die Damen 4 in die neue Saison.

Am 9.9. beim Vorbereitungsturnier in Eschenbach ging es in der Vorrunde gleich gegen den Landesligisten TB Weiden. Nach einem 7:25 konnte die junge Mannschaft mit 20:25 im zweiten Satz gut mitspielen. Gegen den Bezirksligisten TUS Neusorg erspielte sich das Team einen Taibrake. Im Spiel gegen TSV Neutraubling 2 erkämpfte sich die Mannschaft nach einem 13:25 mit 27:25 und 16:14 den ersten Sieg. In der Platzierungsrunde unterlagen die Damen 4 gegen Nürnberg im Taibrake und gegen Vohenstrauß 0:2. Sie schlossen das Turnier mit einem 9. Platz ab. Insgesamt zeigte die Mannschaft durchweg eine gute Leistung, die einzelnen Spielerinnen haben sich zu einer Mannschaft zusammengespielt. Besonders freut mich, dass Pauline zum Üben für die Schiedsrichterprüfung zum Pfeifen mitgefahren ist. Toll gemacht!

Am 22.9. beim Vorbereitungsturnier der BTS im RWG schloss die Mannschaft ihre Vorbereitung mit einem 7. Platz ab. Alle gehen zufrieden und zuversichtlich in die neue Saison. Mit Jalena und Rebecca konnten zwei neue Spielerinnen in das Team integriert werden.