Damen 2 Sieg gegen Tabellenzweiten Neutraubling

Die Damen 2 spielte am 07.03.15 als Heimspieltag im GCE gegen Weiden (Tabellenführer) und Neutraublich (Zweiter). Die BSV´ler müssten ohne Zuspielerin Katha Weigel (verletzt) gegen

die starken Gegner antreten. Zum Glück konnten wir Daniela Traglauer und Katja Löhnhardt aktivieren. Im Erste Spiel gegen Weiden, konnten sich die Damen 2 noch nicht behaupten.

Zu nervös und nicht selbstbewusst genug konnte man entgegen treten. Beim zweiten Spiel gegen Neutraubling ging es von Anfang an besser los. Zwar auch nervös aber

von Punkt zu Punkt wurden die Spielerinnen selbstbewusster. Das Spiel hatten sich die BSV´ler nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Sie gewannen 3:0. Es war ein super Spiel.

gespielt haben: Daniela, Katja, Julia, Mara, Nina, Chrissi, Sylvia, Eva, Kaitlyn, Linda und Franzi.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten