Damen 1 ++letzter Spieltag -> Regensburg ++

Die Landesligasaison endet für den BSV am Samstag um 14 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der SG Donau Volleys Regensburg. Die Bayreutherinnen (39 Punkte) haben sich dafür nochmals einen 3 Punkte Sieg vorgenommen, um Platz 2 in der Tabelle aus eigener Kraft zu sichern, unabhängig von noch drei ausstehenden Spielen des Verfolgers SV Hahnbach (32 Punkte). Auf dem Papier scheint es eine klare Angelegenheit, da der Gastgeber als Tabellenvorletzter bereits als Absteiger feststeht. Doch der BSV will die Partie keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen und ist gewarnt, schließlich sind die Regensburgerinnen neben den Bayreutherinnen das einzige Team, das bisher dem ungeschlagenen Tabellenführer VGF Marktredwitz ein Pünktchen abnehmen konnte. Leider stehen aufgrund der zeitgleich stattfindenden oberfränkischen Meisterschaften der U20 keine Jugendspielerinnen zur Verfügung. Aber die Spielerin Paula Schneider aus der Damen 2 wird uns tatkräftig mit aushelfen.

Ans Netz gehen werden voraussichtlich: Nina, Maria, Toni, Anna, Bara, Katha, Katja, Steffi, Paula, Mary und Julia. 

Wer Lust und Zeit findet, wir spielen in der Clermont-Ferrand Mittelschule, Clermont-Ferrand-Allee 23 in 93049 Regensburg. Beginn ist um 14 Uhr. Kommt vorbei, wir freuen uns.