Herren eins aus Winterpause zurück

Am kommenden Sonntag startet die erste Herrenmannschaft des BSV 98 Bayreuth aus der Winterpause. Um 14.00 Uhr empfangen die BSVler im RWG die Mannschaft des VC Eltmann.
Wie schon in der Hinrunde spielen die Bayreuther zuerst gegen Eltmann. Eltmann hat ein Spiel mehr gewonnen als die Bayreuther und ist somit auf Platz fünf der Tabelle. Die erste Begegnung konnten die Eltmänner für sich entscheiden. Damals verloren die Bayreuther trotz starker Aufschläge mit 3:1.
Dies wollen die Bayreuther am Wochenende wieder gutmachen und in der Tabelle mit Eltmann gleichziehen. Nach der Winterpause sind die Spieler um Zuspieler Werner top fit und hoch motiviert. Spielertrainer Wolz muss lediglich auf den immer noch verletzten Angreifer Langkau verzichten.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer und Fans!
Für den BSV werden spielen: Christoph Bork, Christian Dinkel, Marek Grzesiowski, Mario Kaiser, Oleg Kamyshanski, Christian Krauß, Malte Munder, Fabian Pilz, Benedikt Werner, Jan Wißling und Manuel Wolz.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten