Kreisliga Vizemeister

Unsere Damen 5 spielten am Samstag ihren letzten Spieltag in Konnersreuth. Gegen die Gastgeber gewannen die Mädels mit 25:20, 16:25, 25:19 und 25:23. Nun musste im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer N. H. Young Volleys ein Satz her, um sicher 2. in der Liga zu werden. Der erste Satz ging hart umkämpft mit 23:25 an die Young Volleys. Nach fünf Punkten verletzte sich Tia so, dass sie nicht mehr weiterspielen konnte. Der Satz ging mit 8:25 verloren. Doch dann ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Mit 25:21 und 15:25 ging das Spiel zwar an den Gegner, doch unsere Mannschaft konnte über den sicheren Vizemeister jubeln. Die Relegation wird in Bayreuth im RWG am 7.04. um 11:00 stattfinden.

Am Freitag davor trafen sich Damen 4 und 5 zum Fasching in Heilig Geist. Wir wünschen allen noch eine guten Saisonabschluss!