Damen 2 dominieren das RWG

Am gestrigen Samstag bestritten die Damen 2 das alljährige Vorbereitungstunier des Bayreuther TS, den Bayreuther Herbstcup.

Schon in der Woche zuvor wurden bei einem vereinsinternen Trainingstunier die Abstimmungen verfeinert.

Beim Tunier am Samstag dann konnten alle Vorrundenspiele souverän gewonnen werden und im Finale wurden die N.H. Young Volleys 2 mit 25:10 23:25 und 18:16 im Tiebreak hart umkämpft und mit unglaublicher Teamleistung und Kampfgeist bezwungen.

Trainerin Kathrin Frank ist sehr zufrieden und stolz auf die Leistungen ihrer Spielerinnen.

Am 13.10.18 um 14 Uhr beginnt die Saison für die Damen 2 mit einem halben Heimspieltag im GMG gegen die vereinseigene Damen 3 und die N.H. Young Volleys.

Für die Damen 2 spielten: Die phänomenale Katja (Zuspiel), die schnelle Nele (Zuspiel), die Alleskönnerin Toni (Mitte), die phantastische Pia (Mitte), die starke Kaitlyn (Außen), die geschickte Nele (Außen/Libero), die außergewöhnliche Mary (Diagonal/Außen), die gelassene Anna – Sophie (Außen) und als Leihgabe aus der Damen 3 die riesige Alicia (Mitte/Außen).

Trainerin und Coach des Tages: Kathrin Frank