Herren IV baut Siegesserie aus

So sehen Sieger aus ...

Die Herren IV des BSV 98 Bayreuth sind in der Kreisliga auch nach dem zehnten Spiel ungeschlagen. Das Team um Heiner Meyer nutzte den Heimvorteil zu ungefährdeten Siegen über SG Ebersdorf/Coburg V (25:12, 25:8, 25:19) und SG Ebern/Seßlach (18:25, 25:15, 25:7, 25:14). Im ersten Spiel gegen das Schlusslicht aus Ebersdorf hatten die als komplette U20 angetretenen Bayreuther nur im dritten Satz Anlaufschwierigkeiten (1:6), die den Satzgewinn letztlich aber nicht gefährden konnten.

Offensichtlich hatten die Oldies des BSV da nicht so genau hingeschaut, denn die im zweiten Spiel gegen den Tabellendritten Ebern mit den Senioren Heiner Meyer, Ralph Graunke und Reiner Goeritz beginnenden Gastgeber konnten den anfänglichen Rückstand nicht mehr ausgleichen und mussten gleich einem Satz-Rückstand hinterherlaufen. Langsam wurden aber auch die Motoren der Alten warm und in der Folge hatten die Gäste aus Ebern dem druckvollen Angriffsspiel des BSV nichts mehr entgegenzusetzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten