1. Heimspiel Damen 1 – Samstag,14 Uhr TaRM

1. Heimspiel Damen 1 um 14:00 Uhr TaRM

!!!  <<<< Es geht los >>>> !!!!

Am Samstag (16.10.21) dürfen die Damen 1 des BSV 98 endlich in die Landesliga-Saison Nord-West 2021/22 starten!  Und das auch noch in heimischer Halle! Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in der Turnhalle am Roten Main (TaRM). Zuerst messen wir uns mit der Mannschaft aus Würzburg und im zweiten Spiel geht es gegen TSV Röttingen an den Ball.

Folgende Spielerinnen werden für die Damen 1 spielen:   Baldini Nina, Feger Nele, Feulner Hanna, Frank Julia, Hamackova Barbora, Kramer Alicia, Löhnhardt Katja, Meinhardt Antonia, Meyer Ronja, Schraml Maria, Schumann Marylyn, Tobolska Zuza, Weigel Katha, Wey Janina und Zorrero Luisa. 

Zuschauer Informationen:   !!!!!  3G-Regelung !!!!!!

Also erscheint gerne zahlreich und unterstützt uns bei unserem 1. Heimspiel in dieser Saison!!!