Den Titel Oberfränkischer Meister errang die männliche U18 des BSV 98 Bayreuth bei den Spielen in Hollfeld. In dem Vierer-Turnier blieben die Schützlinge von Trainer Andi Rüger ohne Satzverlust. Gegen Gastgeber SCG Hollfeld gab der BSV insgesamt nur zehn Punkte ab, gegen die VG Forchheim gab es ein 25:12, 25:15, und im Schlussspiel gegen den SC Memmelsdorf, der zuvor ebenfalls zwei 2:0-Erfolge erreicht hatte, siegten die Bayreuther mit 25:18, 25:18.
Nächste Aufgabe: die Nordbayerische Meisterschaft am 7. und 8. März 2026. Da hatte der BSV Bayreuth in der Vorsaison den SV Schwaig im Halbfinale geschlagen und dann im Finale gegen VC DJK Amberg 26:28, 18:25 verloren.
Für den BSV spielten: Noah Gross, Christian Kov, Qingyun Mei, Carl Müller, Jacob Thomas, Eray Uzun, Ben Finkler, Simon Kenger, Loris Rösler und Julius Rüger.