Hochbetrieb in der TaRM: Alle BSVler spielen Weihnachten

Liebe BSV-Volleyballer,

wie in den letzten Jahren möchten wir Euch ganz herzlich zum

BSV-Weihnachtsturnier

am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 ab 18:30 Uhr

in die Turnhalle am Roten Main einladen.

Wir wollen mit allen BSV-Mannschaften zuerst ein Turnier auf drei Feldern spielen. Dabei werden die Mixed-Teams für jede Runde neu ausgelost, sodass ihr in wechselnder Zusammensetzung mit Leuten aus allen Mannschaften über mehrere Runden um den großen Pokal und nie endenden Ruhm kämpfen könnt. In den Pausen gibt es natürlich eine kleine Stärkung (Getränke, Kuchen/Plätzchen/Süßes, Wienerle etc.).

Weil es im letzten Jahr so gut angekommen ist, dürfen auch in diesem Jahr die stärksten VolleyballerInnen entsprechend der Jahreszeit mit Mütze und Handschuhen spielen und mit diesem Handicap die Spiele spannender und ausgeglichener machen.

Selbstverständlich freuen wir uns über jeden, der pünktlich da ist und bereits beim Aufbau mithelfen kann. Der Spielmodus erlaubt es aber auch, jederzeit später noch einzusteigen – also egal, wie ihr es schafft, seid dabei, es wird Klasse.

Am Ende wollen wir noch ein Foto von allen Teilnehmern machen, und damit das besonders schön wird, würden wir uns freuen, wenn ihr entweder alte Volleyballtrikots, weihnachtliche Bekleidung oder ähnliches anzieht.

Sagt bitte in Euren Teams Bescheid, dass alle kommen können.

Nach dem Turnier wird Arnie im Plektrum mit gewohnt guten Speisen und dem einen oder anderen Getränk aufwarten. Wir werden zusammen ‚rüberfahren und in heiterer oder auch angeheiterter vorweihnachtlicher Stimmung gemeinsam die Hinrunde 2019 ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch

Rauschi & Flo

So war es 2017