Kreisfinale – U14-Mädels und beide U13-Teams sind dabei

Am 10.11. schlossen unsere U14-Mädels die Kreisrunde mit einem hervorragenden 2. und 3. Platz ab. Damit haben sich beide Teams für das Kreisfinale qualifiziert. BSV 1 tritt am 8.12. in Hof, BSV 2 in Einberg an.

Am selben Tag spielten unsere U14-Jungs im RWG den zweiten Turniertag der Kreisrunde. Sie zeigten eine deutliche Steigerung in ihrer Leistung. Mit 0:2 gegen VC 06 Hirschaid, 2:0 gegen VG Forchheim und einem umkämpften 1:2 gegen SC Memmelsdorf schlossen sie das Turnier knapp als Dritter ab.

Letzten Sonntag konnten die Zuschauer im GMG unseren U13-Mädels und -Jungs beim Spielen zuschauen. Mit viel Spaß und Eifer waren alle bei der Sache. Beide Mannschaften konnten sich für das Kreisfinale qualifizieren. Die Jungs spielen am 19.01. in Hirschaid, die Mädels in Pegnitz.