Heimspieltag der Damen 2 am Sonntag im GCE

Am Sonntag, dem 10.02.2019, spielen die Damen 2 des BSV Bayreuth in den Heiligen Hallen des GCE um 10 Uhr gegen die unteren Tabellennachbarn TUS Neusorg (6.) und TS Lichtenfels (7.). Gegen Neusorg hatte man im Hinspiel mit 3:2 in einem heiß umkämpften Spiel 2 Punkte holen können, Die Begegnung gegen die TS Lichtenfels wird die erste in der Saison sein.

Nachdem am letzten Spieltag gegen die TS Kronach und gegen die vereinseigenen Damen 3 insgesamt 5 Punkte geholt worden waren, befinden sich die Damen 2 im Moment auf dem 5. Tabellenplatz. Klares Ziel des Sonntagmorgens: 6 Punkte holen und in der Tabelle weiter nach oben klettern. Rang 3 ist machbar.

Da 10 Uhr an einem Sonntagmorgen doch eine recht unvolleyballerische Zeit ist, an die man sich höchstens noch von Jugendspieltagen her erinnert, haben wir für euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt: Extra für euch frisch gebackenene Croissants, süße und herzhaft belegte Brötchen, Brownies, Kuchen und das wichtigste natürlich: ganz viel Kaffee. Damit ihr euch den auch leisten könnt und nicht unter Koffeeinmangel leidet, gibt es den für die Hälfte!

Was gibt es also Schöneres, als am Sonntag mit Nutellabrötchen (ohne Butter, sonst droht der Hallenverweis! 😉 ) und einem Kaffee in der Hand der definitiv attraktivsten und hübschesten Mannschaft des Vereins bei zwei spannenden Spielen mit höchster Volleyballkunst zuzuschauen und laut mit anzufeuern!

Wir freuen uns auf euch,
eure junge, dynamische und sehr attraktive Damen 2