FANS aufgepasst! Freibier! Auswärtsspieltag Damen 2 (03.11.18) in Memmelsdorf

Nach dem ersten Spieltag und der hitzigen Partie gegen die N.H. Young Volleys 2 konnte die neuformierte Damen 2 um Trainerin Kathrin Frank, top motiviert in die neue Saison starten.

Einige, wenige Schwächen, die sich während der Partie herauskristallisiert haben, konnten in den spielfreien Wochen im Training von der jungen und extrem gutaussehenden Mannschaft ausgebügelt werden. Besonders Wert gelegt wurde auf das intensive Stimmkrafttraining, angeleitet von Kaitlyn.

An unserem ersten Auswärtsspieltag am nächstem Samstag, dem 03.11., stehen uns mit dem SC Memmelsdorf und dem BTS Bayreuth 1 zwei Absteiger aus der Landesliga gegenüber.
Durch nicht genannte Quellen haben wir erfahren, dass die BSV Herren für einen Kasten Bier fast alles tun würden.
Hier also unser Angebot:
Für alle mitreisenden Fans stellen wir zwei Kästen Bier und begrenzte Mitfahrgelegenheiten (wer zuerst kommt säuft zuerst) zur Verfügung. Gekoppelt mit unserem phänomenalen Aussehen und der bombastischen Stimmung verspricht das ein unvergessliches Event zu werden!

Wir freuen uns auf euch – eure junge, dynamische, extrem gutaussehende Damen 2💪🏼