Toller Saisonabschluss der Damen 1

Die Damen 1 schließen eine tolle Saison mit einem Sieg beim SC Memmelsdorf ab: In einem voll ausgekosteten Tiebreakspiel bekam jede der mitgereisten Spielerinnen noch einmal die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen und mit dem tollen Team auf dem Feld zu stehen. Danke, Coach Susi!
Die starken Memmelsdorferinnen waren dabei nur durch Erfahrung und Kampfgeist zu schlagen, vor allem aber war die hervorragende Stimmung auf und neben dem Feld der Schlüssel zum Erfolg.

Mit einem 3:2 (25:20,22:25,24:26,25:18,15:10) und einem guten vierten Platz gehen wir in die Pause und freuen uns aufs Beachen!

Tausend Dank gilt allen unseren Fans aus den anderen Mannschaften, den babybetreuenden Vätern sowie allen Eltern, Freunden und sonstigen Anfeurern für die Unterstützung!