Frohe Weihnachten

*F*röhlich ging es zu beim BSV Weihnachtsturnier.
*R*ichtig viele, coole BSVler kamen in der TaRM zusammen.
*O*hne Einsatz geht’s nicht: vielen Dank an alle Helfer in der Küche, beim Aufräumen und bei der Mannschaftauslosung!
*H*art angreifen durften nur die Mädels, die Jungs müssten Rücksicht nehmen.
*E*va und Julius gewannen mit jeweils sechs unglaublichen Siegen das Schleifchenturnier.

*W*as?! Ich muss schon wieder spielen? Ich will lieber Glühweintrinken? – DaRauschi.
*E*infach nur cool mit 60 BSVlern Volleyball zu spielen.
*I*n Anbetracht des Bier- und Glühweinkonsums war das Volleyballniveau noch sehr ansprechend.
*H*art unfair war der Spielmodus, aber das ist halt jedes Jahr so.
*N*ull Siege, aber dafür den Trostpreis, gab’s für unsere Susi.
*A*chtzehn Bier und drölf Glühwein für unseren Abteilungsleiter Harti.
*C*hampagner gab es für die Sieger leider nicht, dafür den imposanten BSV-Wanderpokal.
*H*immlisch schmeckte das Bier der Bayreuther Brauhaus AG.
*T*ief in der Nacht waren im Plektrum noch BSVler am Singen und Feiern.
*E*in gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!!!
*N*ächstes Jahr sehen wir uns wieder.
*!*