Heimspiel! Saisonauftakt der Damen I

Neue Halle – neue Saison!

Die Damen I startet am Samstag in die Saison 2017/18 der Landesliga Nord-Ost.
Um 14 Uhr geht es in der neuen Turnhalle am Roten Main los gegen die Mannschaft aus Memmelsdorf. In einer von oberpfälzer Mannschaften (zahlenmäßig 😉) dominierten Liga ist der SC 1997 Memmelsdorf e. V. unser einziger Gegner aus Oberfranken. Letzte Saison haben sie noch in der Landesliga Nord-West gespielt und sind uns dementsprechend als Gegner nicht bekannt. Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung.
Anschließend dürfen sich die Bayreutherinnen einem altbekannten Gegner stellen: Die zweite Mannschaft des TB/ASV Regenstauf, Abteilung Volleyball ist seit einigen Jahren in der gleichen Liga. Letztes Jahr begegneten sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe, da sowohl die Oberpfälzer als auch die Wagner-Städter ein Spiel für sich entscheiden konnten.

Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans! Für Essen und Getränke ist gesorgt.