Stadtmeisterschaft Beachvolleyball

Samstag 06. Juli 2013, Beginn 9:00 Uhr

Zum zweiten Mal finden die Bayreuther Stadtmeisterschaften auf dem BSV Gelände auf den im letzten Jahr neu errichteten Beachplätzen statt.
Spieler und Gäste dürfen sich bei der Stadtmeisterschaft am Samstag auf hochklassigen Beachvolleyball freuen. Hier wird sowohl bei den Damen als auch bei den Herren 2 gegen 2 gespielt.

Es gelten die aktuellen Beach-Volleyball Regeln.

Sonntag 07. Juli 2013, Beginn 9:00 Uhr

Auf weitere spannende Spiele darf man sich auch am Sonntag bei einem Mix aus Sport, Spaß und guter Laune beim traditionellen Beach-Cup freuen.
Es besteht die Möglichkeit sich zum klassischen Mixed (2:2) oder zu einer abgewandten Variante des Beach- Volleyballs anzumelden. Hier agieren 3 Leute (mindestens 1 Frau!) auf dem Sandfeld, was besonders den Breitensport anspricht. (Auswechselspieler sind möglich!)

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein, gute Musik und Beach-Atmosphäre werden zur guten Laune beitragen. Es ist also einiges geboten und ein Besuch würde sich auf alle Fälle lohnen!!!

Anmeldegebühr beträgt am Samstag und am Sonntag (für das klassische Mixed) 15,- Euro und für die abgewandte Variante (3:3) 20,- Euro pro Team.

Anmeldung ab dem 01.06.13 unter:
stadtmeisterschaftbayreuth@web.de

Anmeldung bitte mit Mitspielern, Ansprechpartner und Teamname