Trotz stark reduziertem Kader erkämpfen wir uns heute einen 3:2 Sieg 💥💥 Corona- und krankheitsbedingt sind leider einige unserer Spielerinnen ausgefallen. Von den 9 mitgereisten Spielerinnen waren ebenfalls 2 angeschlagen … und eine Spielerin aus der Damen 3 war für den größten Notfall dabei, jedoch haben wir sie nicht eingesetzt da sie sich sonst bald bei uns Festspielen würde. (Dankeschön an Mara dass du trotzdem dabei warst!) Außerdem reisten wir mit 3 Außenangreiferinnen an, wobei eine davon auf die Mittelposition wechseln musste. Unsere eigentlich 2. Libera hatte heute ebenfalls ungewohnter Weise ein “normales” Trikot an und war als Auswechselspielerin erfolgreich phasenweise im Einsatz.
Im 1. Satz konnten wir nicht richtig in unser Spiel finden .. dies änderte sich zum Ende des Satzes und wir konnten diesen mit 25:23 für uns entscheiden!!
Im 2. Satz rannten wir dauerhaft einen Rückstand hinterher (16:23) wir konnten uns nochmal herankämpfen aber mussten den Satz mit 22:25 an die Mädels aus Vohenstrauß abgeben.
Im 3. Satz hatten wir ein riesiges Tief, nichts hat mehr so funktioniert wie wir es eigentlich können. Jedoch haben wir gekämpft, aber am Ende hat es dann “nur” für ein 23:25 gereicht.
Somit stand es 1:2 gegen uns.
Im 4. Satz haben wir konzentriert gestartet und haben durchgehend geführt, bis es schließlich 21:22 für Vohenstrauß stand. Wir hatten uns nochmal konzentriert und die Stimmung hoch gehalten und konnten den 4. Satz mit 25:22 für uns entscheiden. Punkt 1 war gesichert, nun wollten wir aber auch mit 2 Punkten nach Hause fahren!
Wir nahmen die gute Laune aus Satz 4 mit in den 5. Satz und starteten konzentriert. Punkt für Punkt erkämpfen wir uns den Auswärtssieg in Vohenstrauß (15:12)!!
HEIMSPIELTAG AM 05.11.22 um 14:00 UHR Wir freuen uns auf EUCH