Freies Spielen auf den Beachfeldern ab sofort möglich

Unsere Beach-Volleyball Felder können ab sofort nicht mehr nur für das Jugendtraining, sondern auch zum freien Spielen genutzt werden. Die Zustimmung der Behörden liegt uns vor. Näheres zum Trainingsbetrieb, der ja nun auch wieder im Freien für bis zu 25 Personen (jeder muss entweder negativ getestet sein oder Corona-genesen oder vollständig geimpft), erlaubt ist, folgt zeitnah.

GANZ WICHTIG: Wir nutzen inzwischen das System „inscribe“ des Bayerischen Volleyball-Verbandes und jeder Spieler MUSS sich VOR Nutzung der Felder über den entsprechenden QR-Code, der an den Feldern und am Container aushängt, registrieren und damit einchecken! Dafür entfallen die bisherigen manuellen Listen! Ihr könnt auch mehrere Spieler anmelden, und auf Wunsch werden eure Daten gespeichert und so hinterlegt, dass ihr beim nächsten Besuch oder Training (dann auch in der Halle) euch noch schneller einchecken könnt.

Darüber hinaus sind die aktuellen Kontaktbeschränkungen unbedingt einzuhalten. Aktuell können also maximal zwei Haushalte mit fünf Personen, zuzüglich bereits doppelt Geimpfte (14 Tage nach der zweiten Impfung) und genesene Personen (bis zu sechs Monate nach Ende der Quarantäne) sich pro Feld anmelden und spielen! Nachweise sind bei sich zu führen!

Für weitere Details verweisen wir  auf unser Hygienekonzept.

Wie gehabt geht natürlich Training vor. Zu diesen Zeiten ist freies Spielen dann nicht möglich.

Wir bitten euch, die Auflagen und Regeln einzuhalten, damit wir keine Schwierigkeiten bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß, bleibt bitte alle weiterhin gesund und bis bald. Bei Fragen bitte bei Hartmut Joost melden!

Eure Abteilungsleitung mit Bine, Heiner und Hartmut