BSV on Siegestour

 

Einige Eindrücke von der Fahrt zum Relegationsturnier nach Türkheim im Allgäu.

 

Es ist vollbracht. Seit 18.40 Uhr gehört diese geile Truppe wieder der 4. Liga an. Der Sieg über Memmelsdorf zum Nachlesen.

Die Heimfahrt wird lustig.


Wie ihr im Liveticker  – danke Eva – verfolgen konntet, hat der BSV das erste Spiel nach anfänglichen Schwierigkeiten – Abwehr von zwei Satzbällen – dann doch recht souverän für sich entschieden. Nun noch ein Erfolg gegen den SC Memmelsdorf  und die Regionalliga hat uns wieder/weiter.


Jetzt wird es ernst. Memmelsdorf hat das erste Spiel 3:0 (letzter Satz 27:25) gewonnen. Der BSV beginnt also gegen den Gastgeber.

Die Bayreuther wärmen sich auf und spielen sich ein.

Gratulation übrigens an die Senioren 3 und 4, die beide zur Deutschen Meisterschaft an Pfingsten nach Berlin fahren werden!!!


Im Duell der Gegner gewinnt Memmelsdorf den ersten Satz 29:27. Kommentar von Jörg Fredersdorf: “Noch vier solche langen Sätze…“

Und es geht erst einmal auf. 26:24 im zweiten. Wieder für die Oberfranken.


11.30 Uhr:

Wir sind auf einem guten Weg.

Und in der Gegend von Augsburg…

 

Die Sonne leuchtet für alle?

Heute nur für uns, hoffentlich.