Hütchen warten auf den Trainingseinsatz

Anstelle von Bällen gab es Hütchen! Bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe hat der BSV 98 Bayreuth leider nicht ganz die notwendigen Scheine zusammenbekommen. Den Trostpreis seht ihr auf dem Foto – nein, nicht Hartmut (unten in voller Schönheit) war es, sondern das, was er uns hier zeigt.

Als wertvolle Hilfe für die eine oder andere Trainingseinheit sind die Hütchen sicherlich gut geeignet und willkommen. Und beim nächsten Mal klappt es vielleicht dann auch mit den Bällen für die Jugend.😉

Allen, die teilgenommen haben und mit ihrem Einkauf uns unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön. Die Steuerungsgruppe der Abteilungsleitung freut sich schon auf die Zeit, wenn die Hallen wieder aufmachen. Natürlich denken wir bei einem so schönen Wetter wie zuletzt auch schon wieder an die Beachsaison auf dann hoffentlich bald vier eigenen Plätzen auf unserem Vereinsgelände. Die Beach-Orga-Gruppe hat trotz Corona weitergearbeitet, und jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles so weit klappt.